Da wir nun hier sind | Sage ich deiner Stadt deine Sätze ... (EINSAMKEIT 46)

Da wir nun hier sind

Sage ich deiner Stadt deine Sätze, geschält von den Winden, die nachts die Sahara und die argentinische Pampa überqueren …

(EINSAMKEIT 46)


Fleuve dans le ventre // Fluss im Bauch hat den Sprung über die rote Linie und auf den alten Kontinent geschafft! Nachdem das Projekt Ende März in Kinshasa zu sehen war, folgten nun erfolgreiche Vorstellungen in Wien, Graz und Mannheim. Der Perspektivwechsel auf den Abend, die Texte und das gemeinsam Erlebte, hat für alle Beteiligten noch einmal ganz neue Erfahrungen und Spielräume eröffnet. Und bei den Publikumsgesprächen mit dem gesamten Team in Mannheim war der Andrang und das Interesse so groß, dass erst nach geraumer Zeit zu einem spontanen Konzert unsrer Musikerin Huguette Tolinga Lola eingeladen werden konnte.



8 Ansichten

Gefördert im Fonds TURN der

 

(Soutenu par le Fonds TURN de la Fondation

Culturelle Fédérale en Allemagne)

ksb_orange.jpg

Produziert vom

Goethe-Institut Kinshasa

Logo grün.png

In Kooperation mit:

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now